ruhiges, 14m² WG-Zimmer in Jena-Ost

Anzeigennummer: 2632399

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 1-3 Mbit/s


Kabel


Ökostrom


Fernwärme


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo,

ich suche für mein gemütliches Zimmer in Jena Ost einen Zwischenmieter, da ich schon zum 1.Mai die WG verlassen werde und meine beiden Mitbewohner wahrscheinlich auch zum 30.Juni ausziehen werden (steht noch nicht zu 100% fest, vielleicht bleiben sie auch noch länger da wohnen).

Die Wohnung liegt 1 Minute von der Straßenbahnhaltestelle Ostschule entfernt, und zu EDEKA sind es auch nur 2-3 Minuten zu Fuß. Außerdem sind Pizzeria, Döner und Asiaimbiss auch gleich um die Ecke.

Du wohnst mit zwei sehr netten und entspannten Menschen zusammen. Mein Mitbewohner ist bereits fertig mit studieren und arbeitet und meine Mitbewohnerin schreibt Ihre Magisterarbeit. Abends sitzen wir auch gern mal zusammen, kochen und/oder trinken ein Bierchen oder Weinchen.

Wenn du lust darauf hast und kurzfristig ein Zimmer suchst, dann melde dich bei mir und guck dir das Zimmer einfach mal an.

viele grüße

marco

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!