Helles WG-Zimmer zu vergeben

Anzeigennummer: 6731033

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zukünftige(r) Mitbewohner(in)🙋🏼‍♀️
Da ich aufgrund persönlicher Gründe einige Zeit lang nicht mehr in Jena bin, suche ich eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger:)

Dein Zimmer ist ca. 13qm groß, sehr luftig und hell. Ich lasse meine Möbel (Schreibtisch, Bett, Regal und sehr lange Kleiderstange) da.

Die Wohnung besteht aus:
👉🏼 3 Zimmern (deins, vom Mitbewohner, Wohnzimmer)
👉🏼 offene Küche
👉🏼 Badezimmer mit Badewanne
👉🏼 Flur
👉🏼 Balkon
👉🏼 Kellerabteil

Unser Balkon ist nicht einsehbar, da er nicht zu den anderen Blöcken ausgerichtet ist, sondern mehr ins Grüne.

Die Wohnung befindet sich in der 8. Etage, aber es gibt einen Aufzug 😉

Ich habe mir einen Sodastream gekauft, d.h. kein nerviges Schleppen von Wasserkisten mehr 💪🏼 den kannst du dann gerne mitbenutzen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!