Zum Hauptinhalt springen

25m² WG-Zimmer mit Balkon für 6 Monate zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Großes Zimmer mit viel Möglichkeiten fürs Licht zum hereinkommen. Ab Mittag kommt die Sonne dann um die Hausecke und begrüßt dich voller freude :D

Das Zimmer wird für die sechs Monatte möbliert hinterlassen. Keine Angst, die Deko nehm ich mit, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Für die Möbel nehme ich eine Kaution, die nach der Wohnzeit zurückerstattet wird.

Zum Zimmer gibts einen eigenen Balkon, auf dem fast drei Wäscheständer drauf passen. Ein Tisch und zwei Stühle für die schönen Herbsttage sind auch vorhanden.

Bis jetzt musste ich in den kalten Jahreszeiten nie Heizen. Alle Parteien um mein Zimmer herum heizen scheinbar genug. Wenn man nicht gerade lüftet liegt die Zimmertemperatur meist um die 18-20°C

Lage

Die Lage ist in Lobeda-Ost zwar etwas weiter vom Zentrum entfernt, eine Straßenbahnhaltestelle (Platanenstraße) ist aber in 7min erlaufen. Die Linie 5 fährt alle 6-8min und braucht nur ca. 15min in die Stadt hinein.

Einkaufstechnisch sieht es hier super aus. Kaufland, Netto, Rewe und der Aldi sind in knapp 10min zu Fuß erreichbar. Dazu ist das Klinikum direkt um die Ecke und man fällt praktisch aus der Tür ins Grüne. Am Klinikum ist direkt ein großer Park und man kommt über die Lobdeburg direkt in den Wald.

Allgemein ist es hier ruhig, vom Verkehr bekommt man nichts mit.

WG-Leben

Die anderen WG-Bewohner sind zwei junge Mädels, die eine Ausbildung im Klinikum machen. Es geht hier eher ruhig zu und bis jetzt gab es auch noch keine Kämpfe ums Bad :)
Um sein Essen kümmert sich hier jeder selbst und am Wochenende ist Putzzeit. Das Umfasst Bad, Flur und Küche, ist aber auch innerhalb von 20min machbar^^


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden