Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in netter WG

Anzeigennummer: 6819548

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL


Zentralheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey,

ich werde für ein Praktikum 5 Monate lang im Ausland sein und vermiete solange mein Zimmer. Wir sind eine 3er WG, genauer sind wir: Alex, sie studiert Geoinformatik im Master, geht gerne Schwimmen und lernt nebenbei noch Hebräisch. Moritz, er studiert Soziologie im Master, spielt ab und zu Fußball und geht gerne auf Konzerte. Und Käthe (sie studiert Gesellschaftstheorie) ist auch relativ oft bei uns.

Das Zimmer hat 17 qm Bodenfläche, Dachschrägen mit eingerechnet ist es 12 qm groß. Da ich im Februar wieder nach Jena kommen werde, vermiete ich es möbliert - meine persönlichen Sachen räume ich natürlich weg. Die Warmmiete (mit Strom, Internet und GEZ) beträgt 274€.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!