Ruhiges 10q-Zimmer zentrumsnah für 3 Monate

Anzeigennummer: 2125792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL


Kabel


Teppich


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Vermiete ruhiges 10qm-WG-Zimmer von Anfang Juli bis Ende September. Das von der Straßenseite abgewandte Zimmer kommt mit Schrank, Bett, Fernseher, Telefon, Internet, Schreibtisch.
Bad und Klo sind getrennt, geraucht werden kann auf dem Balkon.
Zu Bus und Westbahnhof sind es nur 5 Minuten Fußmarsch. Weitere 5 Minuten und ihr seid im Stadtzentrum.
Gegenüber des Hauses ist ein kleiner Tante-Emma-Laden, wer mehr Auswahl braucht hat es nicht weit zu Netto.
Da ich selbst noch nicht vor Ort bin auf Grund eines ERASMUS-Aufenthaltes bitte ich euch die derzeitige Zwischenmieterin für einen Besichtigungstermin zu kontaktieren, siehe Handynummer unten.
Mich könnt ihr hier über die E-Mailfunktion erreichen falls noch irgendwelche Fragen bestehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!