Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Jena, West, Mittelstr. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

die beste WG sucht einen zeitweisen Ersatz



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du bist auf der Suche nach einem Zimmer in der besten WG in Jena? Wir haben das perfekte Zimmer!

Da ich mein Praxissemester in Spanien machen werde, würde ich gerne mein Zimmer in der besten WG untervermieten. Über den exakten Zeitraum lässt sich noch reden, ein Einzug vorm 15.2.2019 ist jedoch nicht möglich.
Das Zimmer ist 15m² groß und ist quadratisch geschnitten. Die 2 Fenster zur Straßenseite und die Echtholz-Dielen verleihen dem Zimmer das gewisse Etwas. In den 300€ ist alles enthalten, also Heizkosten, Wasser, Strom und Internet. Du wirst bestimmt schon wissen, dass es ein sehr guter Preis für Jena und die Lage ist.
Das Mehfamilienhaus steht in einer Nebenstraße des Magdelstiegs, dadurch ist der Straßenverkehr nicht störend. Da das Zimmer zur Nordseite des Hauses zeigt, ist es im Sommer schön kühl. Das Zimmer hat eine perfekte Größe. Besonders praktisch an dem Zimmer ist, dass sich hinter dem Vorhang ein eingebautes Regal versteckt, welches man sehr vielseitig nutzen kann. Der Garten hinter dem Haus wird im Sommer zum gemeinsamen Grillen der Hausbewohner genutzt.

Lage

Die Wohnung ist im schönen Jena-West gelegen 2 min von der Bushaltestellen Gustav-Fischer-Straße, außerdem ist der Bahnhof Jena-West nur 8 min entfernt. Von dort bist du schnell in Erfurt und Weimar.
Die Fh ist ca. 10 min und die Uni und Stadtzentrum ca. 15 zu Fuß entfernt, aber mit dem Bus sind es nur 2 Stationen. Direkt an der Haltestelle Gustav-Fischer-Straße, also fast vor der Haustür, liegt ein Edeka. Falls du ein Auto hast, kannst du Glück haben und einen Parkplatz finden, aber abends ist es eher schlecht.

WG-Leben

Das WG-Leben ist sehr entspannt und lustig. Ihr dürft mit den wohl tollsten Mitbewohnern überhaupt zusammenleben. Georg (22) ist ziemlich verrückt nach klettern und bouldern und studiert nebenbei Chemie und Sozialkunde im 3.Semester an der Uni. Christin (24) studiert Germanistik und Soziologie, ebenfalls an der Uni. Beide sind immer für einen Tee, Wein, Glühwein etc. und einen kleinen Plausch in der Küche zu haben. Wenn du aber deine Ruhe willst, dann ist das kein Problem. Komm einfach vorbei und lern uns oder besser die beiden kennen.

Sonstiges

Wie gesagt, wenn du noch Fragen hast, dann zögere nicht und melde dich per E-Mail oder WhatApp. Ich freue mich, von euch zu hören. :)


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden