Zum Hauptinhalt springen

!!Helles, zentrales und vollmöbliertes 15m² Zimmer in lieber 3er WG zur Zwischenmiete sucht Dich !!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe WG-Zimmer Suchende ! :)

Da ich (Theresa, 25) für mein Theoriesemester in eine andere Stadt ziehe, vermiete ich mein wunderschönes Zimmer einer 3er-WG zur Zwischenmiete! Ich werde das Zimmer vollständig möbliert übergeben. Der Umzug wird für dich dann quasi viel stressfreier ablaufen :)

Da ich im Sommer mein Studium voraussichtlich beenden werde, besteht eventuell auch die Möglichkeit auf Übernahme des Zimmers.

Das Zimmer ist 15m² groß. Durch die knapp 3m hohe Decke ist deswegen auch genug Platz für das Hochbett. Im Zimmer ist Teppich verlegt und es hat ein großes Fenster, wodurch es bei Tageslicht im Zimmer hell und freundlich ist.
Außerdem hat das Zimmer einige Schränke, die genug Stauraum bieten sowie eine super bequeme Fleezcouch.

Die restliche Wohnung:
Die WG hat eine Küche mit Waschmaschine, ein Bad mit Fenster und Dusche, einen kleinen Flur mit Fenster, Sitzmöglichkeiten und Abstellflächen. Die Wohnung verfügt zudem über WLAN und einen Telefonanschluss.

Zum Haus:
Wir sind die einzige Studenten-WG im Haus. Die Nachbarn sind alle sehr freundlich und nehmen auch gerne Pakete entgegen. Im Innenhof sowie im großen Kellerbereich besteht die Möglichkeit sein Fahrrad abzustellen.

Lage

Die Wohnung befindet sich im 2.OG in einem großen Altbau im Westen der Stadt. Du kannst von hier eigentlich alles zu Fuß erreichen! -10 Minuten bis in das Stadtzentrum, 10 Min. zum Unicampus, 15 Min. zum Westbahnhof.
Und wenn nicht hast du direkt um die Ecke die Anbindung zum ÖPNV.
In 4 Min. erreichst du außerdem Norma, Domino's, Tele Pizza, Bäcker, Fleischer und Apotheke.

Die Wohnung befindet sich im schönen Westteil von Jena und ist daher relativ zentral. Das Haus befindet sich nicht an einer äußerst viel befahrenen Straße. Es ist daher eher verhältnismäßig ruhig.
Vor dem Haus gibt es einige Parkmöglichkeiten.

WG-Leben

Ich ziehe leider schweren Herzens vorübergehend aus der WG aus, die ich sehr lieb gewonnen habe.
Eine deiner zukünftigen Mitbewohnerinnen wird Sophia (24) sein. Sie ist sehr sympathisch, studiert Wirtschaftswissenschaften im Master, ist im Fachschaftsrat aktiv und reist gerne. Sie hat eigentlich immer ein offenes Ohr.

Für das 3. Zimmer sind wir aktuell auch noch auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin:

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Jena-Jena-West.8384007.html

Die WG wird sich daher mehr oder weniger neu bilden.

Bisher verlief das WG-Leben eher entspannt ab. Durch die verschiedenen Tätigkeiten, die jeder verfolgt, haben alle unterschiedliche Tagesrhythmen. Wenn man aber zusammen in der WG ist es eher ein familiäres Miteinander. Wir haben ab und an mal gerne zusammen gekocht oder die ein oder andere WG-Unternehmung unternommen.

Da sich die WG neu zusammenwürfelt, habt ihr die Möglichkeit euch etwas ganz Neues aufzubauen - alles kann aber nichts muss.

Sonstiges

Wenn dich das Zimmer und die WG anspricht, dann melde dich sehr gerne bei mir mit ein paar Infos's zu dir (vorzugsweise hier direkt per WG-Gesucht oder auch WhatsApp möglich) und wir machen ein Treffen aus, bei dem du die Wohnung und eine deiner zukünftigen Mitbewohnerinnen noch besser kennenlernen kannst!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und in unserer WG willkommen zu heißen ♡

Theresa und Sophia

PS: Wir bevorzugen eine persönliche Besichtigung. Sollte dies garnicht möglich sein, sind nach Absprache auch Skype/Zoom Gespräche möglich.
Wir werden die Besichtigungen gleich für beide Zimmer durchführen.

>>Schau doch mal bei unserem 2. Zimmer-Angebot rein<< =)
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Jena-Jena-West.8384007.html


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden