Helles 12qm Zimmer in netter 3er WG, in Zentrumslage

Anzeigennummer: 2637330

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate schneller als 50 Mbit/s


Satellit


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hey Ihr,

da ich mit meinem Freund zusammen ziehen werden bin ich auf der Suche nach einem/r Nachfolger/inn in unserer gemütlichen 3er WG. Du kannst dich auf aufgeschlossene Mitbewohner freuen die gerne jeden Spaß mit machen und mit denen man gut quatschen kann. Wir wohnen zentrumsnah direkt an der Otto-Schott-Straße, sodass du zu Fuß nur 10min zur Uni brauchst oder 3 zur FH, also auch optimal wenn man Abends mal in die Wagnergasse oder den Paradis Park möchte ;).

also meldet euch =)

Marie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!