Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche 3er WG mit Garten im Zentrum

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zum 1. Oktober suchen wir einen neuen Mitbewohner in unserer 3er WG. (Einzug auch schon ab 24. September möglich)
Das freie Zimmer liegt auf der Sonnenseite unserer WG :-) und hat 2 große Fenster, die zum Garten hin gehen. Die Küche ist vollständig ausgestattet, es gibt Internet, ein Telefon, Waschmaschine im Keller, Badewanne...etc (Und wir haben wahrscheinlich einen der unkompliziertesten Vermieter in der ganzen Stadt!)

Lage

Die Lage ist sehr ruhig, bis zur Goethegalerie und zum Campus sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht, aber meist genug freie Plätze in der näheren Umgebung.

WG-Leben

Deine Mitbewohnerinnen währen Joanna (berufstätig, studiert aber nebenbei noch Interkulturelle Personalentwicklung) und Annett (Geschichte und Arabistik).
Wir sind eine sehr harmonische WG und versuchen das Zusammenleben so unkompliziert wie möglich zu gestalten. (Putzen, Abwaschen und Müll raustragen sollten da allerdings selbstverständlich sein.)

Sonstiges

Komm vorbei und mach dir ein Bild! (Klingeln bei: Hellwig/ Pawlaczek/ Ouart)

P.S.:...bisher war unser 3. Mitbewohner ein Mann. Zur Aufrechterhaltung des WG-Gleichgewichts hätten wir auch ganz gern wieder einen ;-)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden