Suche eine entspannte WG mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Sofie, ich bin 19 Jahre alt und studiere ab dem nächsten Semester Medizin an der FSU weiter. Ich bin im Allgemeinen ein eher ruhiger aber trotzdem geselliger Mensch. Im meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Serien, höre Musik oder unternehme etwas mit Freunden. Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Kochen mit Bekannten. Erste Erfahrungen mit dem WG-Leben habe ich bereits im letzten Jahr gesammelt (4er-WG), was mir sehr gut gefallen hat. Ich würde mich sehr über Angebote freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden