Lustige, aufgeschlossene Studentin sucht neue WG im Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

ich bin Sarah, 20, studiere zurzeit- nach einem abgebrochenen Biochemiestudium- Informatik und bin auf der Suche nach einer neuen, coolen WG, mit der man mal was zusammen machen kann. Seit einem Jahr wohne ich nun in einer Zweck-WG und es wird Zeit für etwas Neues und ein bisschen mehr Gemeinschaft. Was nicht heißen soll, dass ich 24/7 Betreuung haben möchte, sondern dass man sich mehr als nur "Hallo" sagen kann, wenn man sich im Flur begegnet. Ich hätte auch nichts gegen gemeinsames Kochen und Chillen in der Küche oder im Zimmer. Wichtig wäre mir einfach Ordnung und Sauberkeit. Ob das nun im Rahmen eines Putzplans passiert oder Ihr einen eigenen Rhythmus gefunden habt, ist mir egal. Hauptsache ist für mich, dass es funktioniert.
Für mein neues Zimmer ist mir wichtig, dass ein großes Bett reinpasst und es mindestens ein Fenster hat, da ich gerne (zumindest im Sommer) bei Tageslicht lerne. Außerdem wäre ich gerne im 10-Minuten-zu-Fuß-Radius um den Ernst-Abbe-Platz.
Zu meiner Person: ich tanze sehr gerne und liebe Musik, wobei sich mein Musikgeschmack fast täglich ändert. Was immer geh, ist Hip-Hop und klassische Musik.
Wenn Ihr also der Meinung seid, ich würde gut in Eure WG passen, dann bitte kontaktiert mich. Da ich eh schon in Jena wohne, bin ich spontan, was Besichtigungstermine angeht.
Bis dann,
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden