WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin André, 20 Jahre alt und werde demnächst mit meiner Ausbildung zum Koch fertig. Momentan wohne ich in einer vom Betrieb gestellten WG, die ich aber bis spätestens Ende meiner Ausbildung (25. Juli 2018) verlassen muss. Ich bin kein Mensch der gerne alleine lebt, weswegen ich eine WG suche. Gerne auch mit mehreren MItbewohner/innen.
Ich bin ein geselliger, kontaktfreudiger und ruhiger Mensch. Haustiere sind für mich kein Problem. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, höre Musik, schaue mir Serien an oder koche etwas.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden