Zimmer in Jena-Stadt bis 250€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Flavio Ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite in Jena und Ich suche ein Zimmer im Stadtzentrum. Ich habe Interesse für Design, Fußball und Kunst. Ich spreche fünf Sprachen, Portugiesisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch. Ich verbessere immer noch mein Deutsch, weil ich weiter lernen möchte. Und ich versuche immer mehr und mehr zu lernen. Ich bin normalerweise eine ruhige Person, und ich verlasse die meiste Zeit außer Haus, um meine Freunde zu besuchen oder zu reisen. Ich mag es zu reden und neue Leute kennenzulernen. Oder sogar, um mit Freunden nachts kochen oder ein Bier zu trinken. (Nicth Raucher)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden