22-jahrige Student sucht ein WG-Zimmer (Oktober 2018 - März 2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Mein Name ist Paolo Parlanti und bin ein italienischer Student in FSU. Da am Anfang Oktober ich umziehen muss, suche gerade ein anderes Haus in Jena, wenn möglich in der Nähe der Universität und des Stadtzentrum. Falls ihr meine Forderung annehmet, dann werde ich ein guter Mitbewohner sein. Ich bin tatsächlich ein ruhiger Junge und immer teilnehme am Haushalt, aber wenn ihr mich persönlich kennenlernen wollt, können wir uns treffen, weil ich in Jena bis 11 Juli bleibe. Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden