Freundlicher Student sucht coole WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich heiße Dominik, bin 26 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der FSU in Jena.
Aktuell wohne ich bei Freunden im Damenviertel, muss aber leider umziehen, weil ich das Zimmer nur zur Zwischenmiete bewohne.

Meine Interessen sind breit gefächert, wobei viele wohl sagen würden, dass ich unheimlich viel Sport mache - vor allem Bouldern! :) Gerne nehme ich auch Neulinge mal mit und zeige ihnen den Sport :)

Ich suche nach einer WG mit freundlichen, entspannten Menschen - einen Ort an dem man sich so richtig zuhause fühlt.
Von meiner Seite aus, muss es nicht immer und überall glänzen doch möchte ich auch gerne in einer ordentlichen Wohnung wohnen - das ist mir wichtig.

Mit meinen aktuellen Mitbewohnern gehe ich gelegentlich bouldern, mache Spieleabende und letztens waren wir auch erst im Kino.
Ich selbst bin kein Feierbiest, aber zu gemeinsamen Kochen und Essen sage ich immer ja ;)

Joa, es gibt natürlich auch immer einige andere Dinge die sehr cool wären in einer WG.
Schön wäre z.B. schnelles Internet und eine Spülmaschine.
Aber vornehmlich kommt es auf die Leute und die Wohnung bzw. das Zimmer an sich an :)

Schreibt mir doch einfach eine mail/sms oder ruft mich an, wenn ihr mich einmal kennen lernen wollt!
Ich freu mich auf euch!
Dominik

PS: Eine Sache wäre noch wichtig! Und zwar wäre es cool wenn es bei euch einen Unter- oder Einzelmietvertrag geben würde!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden