Suche Wg Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag zusammen!

Ich suche ab dem Wintersemester ein Wg Zimmer in Jena. Die Größe ist dabei relativ zweitrangig, wichtiger ist mir die Lage. Ich bin ein lebensfreudiger aufgeschlossener Mensch daher ist mir das Gemeinschaftsleben mit am wichtigsten. Auch wenn im Studium nicht immer viel Zeit übrig bleibt, hoffe ich gelegentlich einen entspannten Abend zusammen verbringen zu können.

Nun zu mir. Ich bin Jonas, 21 Jahre und wohne momentan in der nähe von Eschwege in Osthessen. Ich bin ein sehr offener Mensch der sich gerne mit anderen Menschen umgibt. Wobei es nicht schadet sich gelegentlich zurückziehen zu können.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, investiere viel Zeit für das Rote Kreuz, spiele gerne Schlagzeug (welches wohl oder übel nicht mitkommt) und unternehme viel mit Freunden. Zudem bin ich ein typischer Serienjunkie, bin aber auch viel unterwegs, um auf Konzerte oder Festivals zu gehen.
Ich bin Nichtraucher, habe einen kleinen Zwang was Ordentlichkeit und Sauberkeit angeht und komme (falls das für irgendwen überhaupt eine Rolle spielt) sehr gut mit Tieren klar.

Ich habe 2017 mein Abi geschrieben und danach eine Ausbildung als Krankenpfleger angefangen, um danach Gesundheitsmanagement zu studieren. Ich liebe diesen Job zwar, möchte ihn aber aus verschiedenen Gründen "überspringen", um direkt in diesem Bereich zu studieren. Genaueres kann ich euch gerne persönlich erzählen.

Meldet euch gerne bei mir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden