unkomplizierte Studentin sucht WG-Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
mein Name ist Ilka und ich bin 19 Jahre.
Ich bin ich in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Berlin daheim. Da ich ab dem kommenden Semester an der EAH Optik studiere, suche ich nun nach einer Unterkunft.

Ich bin unkompliziert und komme eigentlich mit jedem gut zurecht. Ich bin gerne für gesellige Abende mit euch zu haben, respektiere aber auch vollkommen die Privatsphäre.
Ich unternehme gerne Sachen, wie Freunde treffen, ins Kino gehen, oder im Park chillen, aber finde auch entspannte Tage daheim gut.

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese sehr gern.
Schreibt mir einfach.

Liebe Grüße,
Ilka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden