Suche ab Oktober Zimmer in netter, aufgeschlossener WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Antonia und suche eine nette WG, die ab Oktober ein Zimmer für mich frei hat :)
Anzahl und Geschlecht der Bewohner sind mir egal, solange man sich gut miteinander versteht, es ein freundliches Zusammenleben gibt und man gemeinsam für ein Atmosphäre sorgt, in der sich alle wohl fühlen. Ich finde jeder sollte in seinem Zimmer die nötige Ruhe und Rückzug finden, aber genauso offen bin ich für gemeinsame Unternehmungen und Kochabende :) Nachdem ich nun mein Bachelorstudium in Jena beendet habe, werde im Oktober in Greifswald meinen Master in Geowissenschaften beginnen. Ich würde mich als ruhig, umgänglich, tolerant und ordentlich beschreiben und es macht mir Freude, meine Mitmenschen zu bekochen. In meiner Freizeit gehe ich gern mal eine Runde joggen oder spazieren und treffe mich mit Freunden zum gemeinsamen Kochen oder Kaffee trinken. Ich freue mich schon sehr auf ausgiebige Strandspaziergänge und die Erkundung der Natur rund um Greifswald,was wir vielleicht sogar gemeinsam machen können :) Wenn ich als potentielle Mitbewohnerin in Frage komme, könnt ihr mir gern hier oder bei WhatsApp eine Nachricht schreiben oder mich anrufen :)

Diese Woche bin ich von Freitag bis Samstag in Greifswald und hätte Zeit, zum Kennenlernen und Besichtigen vorbei zu kommen. Ein Kennenlernen über Skype oder am Telefon wäre aber auch möglich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden