WG, einfach gut!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Theresa, 20 Jahre alt und studiere Lehramt Biologie und Sozialkunde an der FSU im ersten Semester.
Derzeit wohne ich noch etwas außerhalb von Weimar. Um mir das ständige pendeln zu ersparen bin ich auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Zimmer in Jena.

Ich selbst bin eine humorvolle und kreative Person, und um es auf den Kern herunterzubrechen: Liebe zu Kunst, Natur, Gitarre spielen!

Freue mich über eine baldige Nachricht von deiner coolen WG!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden