Ich und meine 2 kleinen Hunde suchen ein zu Hause 🏠


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey🙃
Ich und meine 2 Hunde suchen in nächster Zeit eine neue Bleibe. Da ich nun angefangen habe in der Tierklinik in Lobeda zu arbeiten und im August dort eine Ausbildung anfange, muss ich nach Lobeda ziehen, denn der Arbeitsweg ist von meinem derzeitigen zu Hause einfach zu lang. 😕 Es wäre schön, wenn ich eine WG finde in der meine Hunde auch willkommen sind. Meine Hündin ist eine sehr liebe 2,5 Jährige Prinzessin. Mein 1,5 Jähriger Rüde kommt aus Rumänien und ist kein einfacher Hund aber absolut liebenswert, mehr dazu gern nach Anfrage😂. Nun aber etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre und habe vorher Geowissenschaften studiert. Leider hat das einfach nicht gepasst, wodurch ich nun einen anderen Weg einschlage. Da ich total Tier vernarrt bin habe ich mich für die Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten entschieden.
Ich liebe gemeinsame Stunden in denen man einfach gemütlich quatschen, oder zusammen einen Film schauen kann. Oder man macht einem gemeinsamen Ausflug mit meinem tierischen Freunden🐶 Für Spieleabende bin ich immer zu haben🤗.
Falls ihr Fragen habt schreibt einfach 🙃


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden