Suche ein WG-Zimmer Zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho, ich bin Calle, 20 und studiere an der FSU Jura. Bin sehr Musik interessiert und spiele entsprechend auch selber Instrumente. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern wäre auch offen gegenüber WG Abenden o.ä.
Insgesamt bin ich relativ ordentlich und sauber, weshalb ich mega Unordnung nicht so cool finde, aber trotzdessen habe ich auch keinen Putzwahn. Also relativ normal :)
Bevorzugend suche ich ein Zimmer mit mindestens 12m² und maximal 300€ zentrumsnah. Im besten Falle in einer nicht allzu großen WG.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zimmer, da ich momentan in Lobeda wohne und ich mit der Anbindung und auch Nachbarn nicht wirklich zufrieden bin. Außerdem wird unsere jetzige WG aufgelöst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden