Mitbewohner zu vergeben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julian und ich suche ein neues Zuhause in Jena, bin seit August 2020 in der Stadt, um zu arbeiten. Ich bin 32 Jahre alt und habe mein Physikstudium vor 3 Jahren abgeschlossen. Seitdem habe ich meistens in Teilzeit gearbeitet und bald auch wieder. In meiner Freizeit, mache ich viel Musik, bewege mich und treffe Menschen.

Momentan lebe ich in einer 4er-WG. Wir Leben mehr oder weniger entspannt miteinander. Wir verbringen ab und zu gemeinsam Zeit beim Kochen und Abendessen. Auf jeden Fall sind wir keine reine Zweck WG, was ich sehr schätze.

Damit für mich Zusammenleben gut funktioniert, ist es mir wichtig, miteinander zu sprechen, ob über Gott und die Welt oder über WG-„Dinge“, die mehr als einen Selbst angehen. Putzpläne finde ich ganz angenehmIm. Und im Allgemeinen finde ich Wertschätzung ein schönes Lebenskonzept.

Ich suche eine schönes WG-Zimmer ab dem 01.06.2021, würde aber auch etwas warten :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden