Suche eine WG in Frankfurt für November 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und studiere Hebammenwissenschaft in Tübingen. Ursprünglich komme ich aus Stuttgart und für ein Praktikum in einem Geburtshaus verschlägt es mich nach Frankfurt. Gerade wohne in einer sehr tollen WG, wir kochen ab und zu oder gucken Filme, können uns aber auch gut in Ruhe lassen. Sehr schön wäre es, wenn ein Tausch klappen würde (aber ist auf gar keinen Fall ein Muss)! Meine WG in Tübingen würde Dich sehr herzlich aufnehmen. Auf die WG in Frankfurt freue ich mich super! Gerade neue Leute kennen zu lernen und die Stadt an sich. Schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden