WG-Zimmer ab Mitte März/April in Jena gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Erika, ich bin 21 Jahre alt und studiere Literaturwissenschaft an der Universität Venedig. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und, natürlich, Italienisch.
Ich soll ab Mitte März/April als Erasmus-Studentin in Jena sein und suche dafür ein Zimmer. Ich würde es ungefähr für den Zeitraum Mitte März-Juli 2021 brauchen.
Seit acht Jahren lerne ich Deutsch und spreche es sehr gut (C1-Niveau), außerdem habe ich eine große Leidenschaft für deutsche Literatur.
Meine Hobbys sind Lesen, Kunst, Theater, Dichtung, Kino, Musik hören.
Ich bin eine ordentliche, ruhige und gesellige Person :) Ich habe mehrere Zusammenlebenserfahrungen.
Vielen Dank an alle, die mir eine Nachricht schicken werden!
Mit freundlichen Grüßen
Erika

P.S.: Ich bin Italienerin und kann sehr gut italienisches Essen kochen! ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden