Student sucht Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nicolò, ein italienischer Student der Philosophie. Ich freue mich, dass ihr meine Ankündigung lest. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer. Ich würde gerne freundliche Mitbewohner treffen und finden, mit denen ich mich unterhalten und Momente in Gesellschaft verbringen kann. Ich bin nicht aufdringlich oder rede zu viel. Ich bin ordentlich und sehr sauber, sehr ruhig. Ich brauche nicht viel: Zimmergröße und Ausstattung sind nicht so wichtig. Ich bevorzuge eine sonnige und ruhige Umgebung und Menschen, bei denen ich mich wohlfühlen kann.

Ich wohne jetzt außerhalb von Jena und suche ein Zimmer, das näher am Zentrum liegt, damit ich mich freier bewegen und die Dienstleistungen der Universität, wie z.B. die Bibliothek, nutzen kann.

Ich bin ein Typ, der wirklich gerne geht und läuft und aktiv ist. Ich lese viel und koche auch gerne, sowohl die Spezialitäten meiner Region als auch neue Gerichte, von denen ich die Rezepte nicht kannte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden