WG in Jena gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. :)
Ich würde gern ab dem 1. Januar 2022 (gern auch früher oder etwas später) in eine WG in Jena ziehen und dort auch für ein paar Semester bleiben. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, studiere Politik- und Religionswissenschaft im fünften Bachelorsemester und habe schon einige Erfahrung mit dem WG-Leben.
Ich bin sehr ordentlich und achte auf die Pflege meines Umfeldes... der Abwasch bleibt bei mir nicht liegen. Grundsätzlich bin ich ein ruhiger, aber auch kommunikativer Mensch, der seinem Studium diszipliniert nachgeht. Ich lese viel und gern, habe auch Spaß am Kochen und Ausgehen. Im Falle dessen, dass ihr euch gern über Filme unterhaltet, bin ich die Richtige für euch. Ich freue mich auf ein entspanntes Zusammenleben.

Liebe Grüße
Chantalle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden