30er Vollblutnerd mit Musikleidenschaft sucht 1-Zimmer Apartement oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als kurzer Abriss zu mir, ein paar Keyfacts:
Ich heiße Julian, bin 30 Jahre alt und wohne derzeit in Jena. Ich bin vor 3 Jahren zum Studium hierher gezogen, leider hat das Studium so nicht geklappt daher bin ich "nur" gelernter Kaufmann.
Derzeit bin ich Arbeitssuchend (Ja, ich weiß, nicht so das prallste was man von einem potentiellen Mitbewohner hören möchte aber muss nunmal sein) und beziehe ALG 1, die aktuelle Bewerbungssituation sagt aber, dass das bis zum 01.07. kein Problem mehr darstellen sollte.
Ursprünglich bin ich aus Wiesbaden hierher gezogen und biete gleichzeitig noch einen bilingualen Hintergrund (Wenn jemand sein Englisch mit einem native Speaker ausbauen möchte).
So viel zu den harten Fakten.

Was bringe ich also mit zur WG?
Ich betreibe in meiner Freizeit hauptsächlich Musik im Rahmen einer Jenaer und einer Wiesbadener (Metal-)Band als Bassist. Insgesamt würde ich mich als ziemlich kreatives Köpfchen bezeichnen. Bass übe ich in der Regel mit Kopfhörern daher sollte das auch nicht wirklich auffallen.
Sollte ich mal nicht an meinem Instrument "kleben", koche ich leidenschaftlich gerne und probiere dort auch so einiges aus. Funktioniert nicht immer alles, der Großteil allerdings schon. Dazu spiele ich gerne Pen and Paper Spiele, widme mich meinem Computer oder geselle mich zu meinen Freunden für ein kühles Bier, einer kleinen Wanderung oder einem geselligem Grillabend.

"WG-Erfahrung" bringe ich durchaus mit. Nebst der geteilten Wohnung meiner bisherigen Beziehung, habe ich in Jena anfangs in einer gemischten 3er WG gelebt.

Dazu gibt es noch 2 Bilder von mir. Leider gibt es von mir wenige Bilder ausserhalb des musikalischen Kontextes, daher müsst ihr euch wohl damit zufrieden geben :)
Overall sollte euch das einen guten Eindruck bieten was euch erwarten würde und könnte. Ihr seid also an der Reihe und ich würde mich freuen, wenn wir für ein erstes Kennenlernen zusammenkämen .
(Aufgrund der aktuellen Situation ist für mich auch ein digitales kennenlernen vollkommen okay. Bei einem "echten" Treffen bin ich selbstverständlich mit Maske und Schnelltest einverstanden)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden