Kurze Wege, klasse Zimmer ab Mitte August/ September

Anzeigennummer: 8153769

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Die sehr große Wohnung wurde im letzten Oktober von Grund auf Saniert. Badezimmer und Küche wurden erneuert, überall neuer Boden verlegt und alles gestrichen.

Das Zimmer ist schön geschnitten, so das Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch gut Platz finden. Das Zimmer befindet sich gegenüber des Badezimmers und neben dem Zimmer von Lukas. Dieser ist sehr seten da, sodass es wohl keinen stören würde, wenn du auch mal lauter bist.
Allgemein liegt die Wohnung unter einem Bürogebäude, was bedeutet, dass ab 16 Uhr niemand mehr Lärm über dir macht oder rumtrampelt, gerade in der Klausurenphase sehr zu empfehlen!
Das sonnige Fenster bringt viel Tageslicht und liegt an der ruhigen Sophienstraße im Damenviertel.
Im Zimmer enthalten und bei Bedarf gegen einen kleinen Preis von mir abzugeben wäre ein Panasonic Flachbildschirm, der per variabler Wandhalterung befestigt ist.

Deine Mitbewohner sind alles junge, unkomplizierte und lebensfrohe Menschen. Roman und Lukas studieren Wirtschaft im 2. Semester, Moritz wartet gerade auf die Zusage seines Studienwechsels. Und der letzte im Bunde, Julian, studiert theoretisch auch, ist jedoch nie in Jena und immer in der Heimat. Allgemein sind immer meistens nur 2 deiner 4 Mitbewohner in der Wohnung, da diese oft in ihre nahegeliegende Heimat fahren, um Freundin, Familie etc. zu besuchen.
Deine Mitbewohner sind alle offen und für einen netten Plausch in der Küche zu haben. Auch abends wird, natürlich alles freiwillig, zusammen gekocht, Filme geschaut oder auch mal eine Runde Playstation gespielt. Außerdem sind die Jungs alle sehr sportbegeisterte Personen und machen alle auch im Verein Sport.
Allgemein sind die Jungs sehr cool drauf und einfach unkompliziert, so wie man sich die Wg Mitbewohner einfach wünscht.


Ein Highlight ist die super schnelle Internetleitung mit 500mbits. Damit gibt es auch kein Streit um Internet Verzögerungen etc.

Allgemein sind mir Roman und Co. sehr ans Herz gewachsen und kann nur sagen, dass es eine sehr schône Wohngemeinschaft ist in der jeder glücklich wird. Die Thulb ist fußläufig in 2 Minuten zu erreichen und das Uni Hauptgebäude ist quasi vor der Tür.
Das Damenviertel hat mit den vielen Studienrenden ein ganz besonderen Charme und es ist eine Freude hier durch die Straßen zu spazieren.

Jeder Wg Mitbrwohner ist in dem Mietvertrag aufgeführt, und so müsstest du auch in diesen einsteigen. Dabei müsstest du dann an mich die Kaution in Höhe von 450 Euro an mich beim Einzig bezahlen und wenn du ausziehst, oder die Wg komplett aufgelöst wird erhälst du das Geld von der Wohnungsgesellschaft oder deinem Nachmieter.
Das Einzugsdatum kann ab dem 15.8 sein, aber auch erst ab September, je nach belieben.
Die Summe von 100 Euro sind für die Ablösemodalitäten zwecks neu gekauften Kühlschrank, Waschmaschine, Herd und TV zu entrichten.

Meldet euch gerne,
Liebe Grüße,
Steven

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!