Gemütliche WG im Damenviertel sucht dritten Menschen für 6 Monate (zwischenmiete) :)

Anzeigennummer: 8530922

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Ökostrom


Balkon

Zimmer

Peace, wir sind Mareike und Robin! Wir studieren hier in Jena gerade beide im dritten Semester.
Da unser lieber Franz sein Erasmus macht. Ist nun für 6 Monate ein Zimmer frei geworden in unserer wunderschönen Altbauwohnung. :)

Wir sind beide sehr offene & entspannte Menschen.
Wir suchen noch einen dritten Menschen der offen und locker ist, gerne mal abends gemeinsam zusammen sitzt, jammt( jeder wie er kann:D) , gemeinsam kocht oder ein Weinchen/Bierchen schlürft. Hierzu laden sowohl unsere gemütliche Küche als auch unser Balkon ein. Der liegt an meinem Zimmer, aber den kannst du natürlich jederzeit benutzen der ist schließlich für alle da.
Meistens waren unsere Türen bisher offen, doch natürlich kann sich jeder zurückziehen, wenn ihm/ihr danach ist.
Uns wär natürlich wichtig dass es in unserer WG:
1. Kein Sexismus oder Rassismus gibt

2. Jeder bereit ist seinen Beitrag zur Hygene zu leisten :D

3. Sich jeder hier wohl und zuhause fühlt! Und du allgemein nen entspannten Vibe mitbringst🌞

Zu dem Zimmer:
Das freie Zimmer ist ein doppelt Zimmer! 18 qm Hauptzimmer und nebenan mit Tür dazwischen ein kleines Kämmerchen mit 7 qm.
Die Decken sind sehr hoch und der Fußboden mit einem neuen Laminat bedeckt, wodurch jeder Wohlfühlfaktor gegeben ist.

Wir haben eine gemütliche Küche mit allem was das Herz begehrt (Spülmaschine!) und ein neues, modernes Badezimmer (mit atemberaubender Wasserfall-Dusche :D).
Die Wohnung liegt fast am Anfang des wunderschönen Damenviertels, also sehr zentral. Zur Thulb, dem Planetarium oder dem Botanischen Garten kommst du zu Fuß in einer Minute. Das Uni-Hauptgebäude, sowie die Philomensa liegen 5 Minuten zu Fuß entfernt und der Campus 10 Minuten zu Fuß, 3 mit dem Rad! Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu Fuß ebenfalls in 10 Minuten Entfernung (Lidl, Aldi) und zum Saaleufer als auch in die Innenstadt sind es auch nur 10 Minuten. Also - in nächster Nähe hast du alles was das Herz begehrt!

Klingt für dich gut? schreib uns einfach! :)
Dann können wir uns vielleicht bald per Zoom oder hier in der Wohnung mal gegenseitig kennenlernen und alle einfach schaun obs für uns passt!

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!