Zwischenmiete/Übernachtungen Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache ein Praktikum im Zeitraum vom 19.08. bis 09.10. und suche mir ein Zimmer. Ich brauche nicht so viel zum Wohnen, ein Bett, Möglichkeit zum Kochen und zum Duschen ist mir schon ausreichend.

Ich selber rauche nicht, habe kein Haustier und werde die meisten Zeit nicht zuhause sein, weil ich im FZ vollzeit arbeiten werde.

Ich würde gerne einen Vertrag von Mitte August bis Mitte Oktober bekommen (2 Monate), aber wenn das nicht geht, dann würde ich nur bis Ende September das Zimmer mieten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden