Master-Erstsemester sucht WG-Zimmer in Jülich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Thorsten, 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, in der Nähe von Stuttgart. Ich werde ab dem kommenden Wintersemester "Energiewirtschaft und Informatik" im Master am Jülicher Campus der FH Aachen studieren.

Ich bin ein eher ruhiger Typ, und bevorzuge ein Bierchen mit ein paar Freunden gegenüber anonymen Partys mit Hunderten Leuten.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen, sei es beim joggen, fahrradfahren oder Wandern. Ich reise gerne, auch über mehrere Wochen oder Monate, da ich finde, dass man in ein paar Tagen ein Land nicht wirklich kennen lernen kann. Außerdem spiele ich Tischtennis im Verein, sowie Badminton und Tennis hobbymäßig. Musikalisch würd ich mich in der Rock- und Folkrock-Richtung ansiedeln. Ich spiele selber Gitarre, wenn auch lang nicht so regelmäßig wie ich es mir manchmal wünschen würde.

WG-Erfahrung hab ich bereits in drei WGs in Düsseldorf, Stuttgart und zuletzt (die letzten beiden Jahre) in Karlsruhe gesammelt. Ich würde mir ein zwangloses, aber nicht anonymes Zusammenleben wünschen.

Ich koche gerne, und bin seit vielen Jahren Vegetarier.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden