Suche nette Menschen für WG-Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Zusammen,

Steffen meine Name, ich bin 31 Jahre und habe bisher in Stuttgart und München immer in einer WG gelebt, was ich gerne auch so beibehalten möchte. Da ich ab 01.12.19 im Kamenz bei der Accumotive arbeite suche ich derzeit ein Zimmer in der Nähe. Ich bin eigentlich für alles zu haben und bringe mich auch gerne in die WG ein. Wenn ich doch mal was alleine mache, dann mache ich gerne Sport oder gehe angeln. Abends schaue ich ganz gerne mal einen Film an oder trinke ein Bierchen mit Freunden. Zwecks Einzugsdatum bin ich flexibel bis 01.01.2020.

Freu mich über Nachrichten von euch und vielleicht bis bald...

VG Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden