Nette/r Mitbewohner*in für offene WG gesucht

Anzeigennummer: 8300807

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 112m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo,

da unsere liebe Mitbewohnerin Elly sich einen lang ersehnten Traum erfüllt und im September nach Japan in einen neuen Lebensabschnitt aufbricht, suchen wir eine offene und freundliche Nachfolger*in für unsere warme und freundliche WG.

In dem freien Zimmer bleiben ein großes gemütliches ausklappbares Eck-Sofa mit Stauraum innen, ein geräumiger Kleiderschrank, zwei hohe Ikea Regale und ein kleiner Couchtisch. Außerdem bleiben die Gardinen, ein großer Wandspiegel mit Pinnwand und Blumenkästen vor den Fenstern da, sowie eine Lichterkette am Hochbett, die eine schön kuschelige Atmosphäre macht. Insgesamt müsste für alles zusammen eine Ablöse von 650€ gezahlt werden.
Das schöne Hochbett (1,40m breit) gehört zum Zimmer und bleibt auch drin.

Das Zimmer ist auf der Südseite und damit schön hell und freundlich. Durch das Hochbett und die hohe Decke wirkt es auch sehr groß.

In der WG teilen wir ein großes Bad, in dem neben dem zwingend Notwendigen auch noch eine Badewanne Platz gefunden hat. Unser zweites Klo im Zwischenstock ist für den oder die besonders wichtig, wenn das Bad mal besetzt ist.
Wir haben einen langen Flur, es wurde aber von manchen MitbewohnerInnen abgelehnt, ihn als Bogenschießparkour nutzen zu dürfen. Unsere Küche hat inzwischen alles Nötige und jawoll, wir haben eine Spülmaschine! Und natürlich eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, wie auch einen von einem Akkuschrauber betriebenen Mixer ... naja und halt noch so Gedöns.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!