Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 6er WG frei zur Zwischenmiete!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um ein voll möbliertes Zimmer mit: Bett, Schrank, Schreibtisch, Lan-Anschluss und Wlan. Es hat einen pflegeleichten Parkett Boden und ein Bad im Gang mit Dusche und separater Toilette. Die Möbel müssen nicht zwingend übernommen werden sondern können auch selbst gestellt werden, falls du zum Beispiel ein eigenes Bett mitbringen möchtest.

Lage

Unsere WG liegt direkt in der Innenstadt gegenüber der Uni.Zur Fachhochschule sind es ca. 5-10 min. mit dem Fahrrad oder 10 min. mit der Bahn. Die S Bahn, ein Edeka und die Kaiserstrasse (Shopping Meile) sind direkt um die Ecke und auch das Karlsruher Schloss ist nur 200 m entfernt.

WG-Leben

In unserer WG wird sehr gerne mal zusammen gekocht. Wir sitzen auch oft Abends noch zusammen oder gehen auch mal zusammen feiern. Allgemein ist es einfach sehr entspannt und gemütlich.
Anfragen bitte mit der Handynummer, dass wir uns melden können und Du mal vorbei kommst, sodass wir dich kennen lernen.

Sonstiges

Wir freuen uns von Dir zu hören!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden