Wanted: WG-Zimmer:) Geboten: Backwahnsinnige, liebe Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende,
Ich bin Alena, 24, und studier im 6. Mastersemester Chemie am KIT. Da meine aktuelle WG wegen Eigenbedarf auf den 31.07. gekündigt wurde, bin ich wieder auf der Suche :) Um Stress zu vermeiden, gerne auch schon ab dem 01.07.

Da ich am KIT studiere würde ich gern in der Nähe wohnen, ist aber keine Pflicht :) Ich bin ein offener, lieber und fröhlicher Mensch und würde mich über eine WG freuen in der man auch mal was zusammen macht, sich abends zusammensetzt und auch mal gemeinsam kocht (nicht meine Stärke) oder backt (das mach ich für mein Leben gern), aber auch mal die Türe zumachen kann und seine Ruhe hat. Ich lass mich gern in euren Putzplan integrieren, denn ich finde, dass es in den Gemeinschaftsräumen ordentlich sein sollte, so dass sich jeder wohlfühlen kann. Was jeder in seinem Zimmer macht ist einem selber überlassen.
Über eine Nachricht von Euch würde ich mich freuen :)
Liebe Grüße
Alena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden