Suche: Entspannte (solidarische, öko-) WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)

Suche:
-am liebsten ein möbeliertes Zimmer in (zentraler) WG
-entspanntes Zusammenleben, keine Zweck WG
-offen für solidarisches Teilen von mehr Gütern als nur Öl, Gewürze und dem typischen Zeugs (z.B. Lebensmittel, Klamotten (?)); ist aber natürlich kein muss


Erstmal kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre und habe in Karlsruhe meinen Bachelor gemacht (Elektrotechnik am KIT). Jetzt gerade höre ich als eine Art Pause-Semester in Freiburg einige Vorlesungen der Umweltwissenschaft an, weil mich zurzeit Umweltschutz und Klimawandel etc sehr interessieren und ich mir das coolerweise über das Eucor-Programm auch in meinem Karlsi Master anrechnen lassen kann :)



Bisher habe ich immer in WG's gewohnt, was echt immer gut geklappt hat. Ich würde mich insgesamt als offen, unkompliziert und flexibel beschreiben.. am besten treffen wir uns einfach mal, um zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind - ich würde mich sehr freuen ! Ich hätte auch Lust in Zukunft mal eine "Steigerung" vom normalen WG-Leben auszuprobieren und könnte mir zB. einen gemeinsamen Kleiderschrank oder alles, was dem Konsum entgegenwirkt sehr gut vorstellen - ist aber natürlich kein Muss ;) Falls du aber auch Lust auf eine solidarische Basis hast, könnte das vielleicht gut passen !
In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad oder gehe bouldern, gehe viel raus, koche gern gemeinsam, interessiere mich sehr für alles was mit Nachhaltigkeit oder Feminismus zu tun hat und bin ein großer Fan von Spieleabenden. Insgesamt bin ich eher ein bisschen ruhiger, aber auf jeden Fall trotzdem an einem lebendigen, gemeinschaftlichen WG Leben interessiert.

Falls eine Besichtigung in Frage kommt, könnt ihr mich gerne auch einfach direkt anrufen : ----/-------.
(Weil ich gerade aber noch in Freiburg bin, kann ich leider nur am Wochenende vorbeikommen)

Ich habe gehört, dass man wohl mehr Erfolg hat, wenn man noch irgendein Profil mitschickt, also falls ihr mich stalken wollt, hier mein (relativ veraltetes Facebook) Profil: https://www.facebook.com/miri.lemorf ;)

Ganz liebe Grüße,
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden