Informatikstudent (3. Semester, KIT) sucht ab 1.10. ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möglichst unmöbliertes WG-Zimmer in der Größe von ca. 12 - 20 m².

Heho, mein Name ist Tom, ich bin 20 Jahre alt und studiere Informatik im dritten Semester (KIT).

Meine aktuelle WG in der Südstadt wird leider aufgelöst, da der Vermieter renovieren möchte, was echt super schade ist, aber machste nix…

Ich bin Nichtraucher, kann Kochen, scheue mich nicht vor dem Putzen und wäre auch für gemeinsame Aktivitäten zu haben. Ich bin generell offen für Neues, in meiner Freizeit mache/höre ich gerne Musik (ich spiele Gitarre) und gehe auch ab und an mal gerne Laufen. Außerdem zocke ich auch hin und wieder mal.
Ursprünglich komme ich aus Köln, habe dann nach dem Abi nen Abstecher nach Hamburg (FSJ) gemacht und wohne jetzt seit letztem Oktober in Karlsruhe.

Ich würde gerne Mitte/Ende Oktober einziehen, bin aber was das angeht relativ flexibel, da wir hier erst spätestens zum 15.11. raus müssen.

Ich freue mich von Dir/Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden