Unternehmungslustige WG gesucht // Zwischenmiete möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

mein Name ist Sven, ich bin 26 Jahre alt und werde im März ein Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen an der HS München beginnen. Da ich neu in die Stadt ziehen werde, suche ich eine unternehmungslustige WG. Also die perfekte Gelegenheit für Euch, um euer frei werdendes Zimmer zu vermieten!

Traumhaft wäre eine WG, in der auch Freunde immer willkommen sind, gerne mal etwas zusammen unternommen wird, Reiseerlebnisse ausgetauscht werden können, aber auch jeder mal getrost sein eigenes Ding machen kann :)

Ich bin gerne unterwegs und für so ziemlich alle Unternehmungen zu begeistern - auf Konzerte gehen, gemeinsam Sport treiben, Kochen oder das ein oder andere Gläschen trinken.
Natürlich nehmen auch Studium oder Arbeit einiges an Zeit in Anspruch, weshalb die Unternehmungslust manchmal etwas gebremst wird ;)
Da ich gerne auf Achse bin, gehört Reisen zu einem meiner liebsten Hobbys. Letztes Jahr habe ich z.B. Sri Lanka und Marokko erkundet.

Ich bin relativ unkompliziert und kann mich gut an neue Umgebungen & Menschen anpassen. Egal ob in Karlsruhe, Konstanz oder in Budapest - überall hatte ich das Glück in tollen WGs zu leben. Dabei sammelte ich so einige lustige Anekdoten und weiß auch, wie eine Wohnung sauber und ordentlich zu halten ist.

Bezüglich der Wohnung habe ich keine besonderen Ansprüche. Es wäre natürlich super, wenn die Wohnung möglichst zentral und/oder nah an einer U-Bahn/Tram liegt. Möbliert wäre klasse!

Im Moment wohne ich nicht in der Nähe von München, könnte aber zu einer möglichen Besichtigung gerne vorbeikommen. Ansonsten gerne auch per Skype :)

Ich freue mich darauf Eure WG kennen lernen zu dürfen und mit Euch eine schöne Zeit in München zu erleben!

Wenn Euch meine Beschreibung anspricht, freue ich mich natürlich sehr über Eure Nachricht :)

Beste Grüße Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden