Suche WG-Zimmer mit netten Mitbewohner/innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich heiße Marco, bin 19 Jahre alt und wohne in Besigheim im Kreis Ludwigsburg. Da ich im September mein duales Studium BWL International Business beginnen werde, suche ich jetzt ein WG Zimmer mit netten Mitbewohner/innen.

In bin ein offener, unkomplizierter und ordentlicher Mensch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und werfe manchmal ein paar Körbe mit Freunden. Deshalb freue ich mich darauf, mit meinen neuen Mitbewohnern ab und zu Zeit im Grünen zu verbringen. An lernfreien Tagen lasse ich die Abende gerne in Bars ausklingen.

Ich habe zuvor noch nie in einer WG gewohnt, war aber für ein High-School Year im Ausland und bin dadurch im Alltag sehr selbstständig geworden.

Da sich die Duale Hochschule und die Firma, bei der ich studieren werde beide in Karlsruhe befinden, werde ich durchgängig in der WG wohnen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Viele Grüße,
Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden