WG-Zimmer ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Karlsruher,

ab Mitte Oktober darf ich mich Bürger der Stadt Karlsruhe und Student des KIT nennen. Damit der Start in Baden auch ohne Zelt und Gaskocher ein Erfolg wird, suche ich nach einer neuen Bleibe. Am besten mit coolen Mitbewohnern, mit denen man den Alltag und die Wochenenden teilen kann.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Bayreuth gemacht und reise folglich schon mit etlichen Jahren WG-Erfahrung im Gepäck an. Die Zeit zwischen Bachelor und Master habe ich für ein Gap Year genutzt. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv, insbesondere der christlichen Jugendarbeit. Darüber hinaus treibe ich gerne Sport und "schrubbe" ab und an die Gitarre. Zwar mehr schlecht als recht, aber es bereitet mir Freude.

Mich selbst schätze ich als offenen, kontaktfreudigen und ordentlichen Menschen ein. Folglich wünsche ich mir eine WG, in der man Leben miteinander teilt, einander hilft, nicht in Bergen von Altglas versinkt und gleichzeitig die Privatsphäre des Einzelnen achtet. Wie das dann konkret aussieht, zeigt sich natürlich erst beim tatsächlichen Miteinanderleben. Eine ausgewogene Mischung aus allen genannten Punkten liegt mir aber am Herzen.

Wenn euch die Daten über mich und meine Vorstellungen angesprochen haben, dann scheut euch nicht, mich zu kontaktieren - und wenn es nur für eine kurze Nachfrage ist.

Ich freue mich von euch zu hören.
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden