GESUCH Karlsruhe: Nette 3-5er WG, unmöbliertes 10-16m² Zimmer, max. Warmmiete 350€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wg-gesucht!

Ich bin Liesa (22), studiere seit Oktober an der HsKa Kommunikation und Medienmanagement und wohne momentan in einer WG in Blankenloch. Aufgrund der Lage bin ich nun auf der Suche nach einer anderen WG zentral in Karlsruhe.
Das Zimmer sollte um 10-16 m² groß sein und max. 350€ warm kosten.
Zu meiner Person: Ich bin ein positiv aufgelegter Mensch, der in seiner Freizeit gerne mit Freunden unterwegs ist, Musik hört oder Sport treibt.
Ich bringe mich gern in das WG-Leben ein und in Bezug auf's Wohnen bin ich recht unkompliziert, so lange gemeinschaftlich genutzte Räume ordentlich und sauber bleiben.
Ich freue mich auf eure Antwort!

Herzliche Grüße

Fb-Link: https://m.facebook.com/profile.php


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden