Pflegeleichte Studentin sucht neues Zuhause (stubenrein)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich heiße Tatjana, bin 20 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester’18 Fahrzeugtechnik in Karlsruhe studieren, und suche deshalb eine WG in der ich meine Studienzeit verbringen kann!
Ich bevorzuge eher kleinere WGs, max. 4 Personen, wo man sich abends gern mal auf ein Gläschen Wein oder Bier (ja ich trinke beides) zusammensetzt oder sich auch mal gemeinsam einen Film ansieht.
Außerdem wäre es von Vorteil wenn die Wohnung eine Waschmaschine hätte, da ich aus dem Umkreis Stuttgart komme und nicht jedes Wochenende heimfahren möchte.

Nun ein paar Worte zu mir:
Zwischen chillen und “Vollgas” unterhalte ich mich gerne über Gott und die Welt. Bin aber auch sehr verständnisvoll, falls jemand seine Ruhe braucht denn die brauch ich auch manchmal.
In meiner Freizeit trink ich gerne Kaffee, und bin auf unterschiedliche Weise kreativ.
Natürlich helfe ich gerne im Haushalt oder auch bei anderen Problemen.
Außerdem rauche ich, natürlich nicht in Räumen, deshalb wäre es für mich von Vorteil wenn es einen Balkon/ eine Terrasse oder ähnliches hat wo ich ab und zu eine smoken kann:)
Du kannst mich einfach über Whatsapp kontaktieren!
Ich hoffe ich passe zu deiner WG!

Grüße
Tatjana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden