Knock, knock, knockin' on WG doors


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Zusammen,

Mein Name ist Klara, ich bin 19,583 Jahre alt und fange zum WS an am KIT Maschinenbau zu studieren. Das bedeutet, dass ich ein Ersti sein werde, dennoch brauche auch ich einen Ort zum Leben, da ich ursprünglich aus Heidelberg komme und mir und meinem Geldbeutel das Pendeln ersparen möchte. Abgesehen davon möchte ich mir natürlich auch ein soziales Umfeld aufbauen.

In meiner, noch vorhandenen, Freizeit spiele ich Handball und Gitarre. Auch Singen tu ich gerne, jedoch warte ich damit meistens bis die Wohnung leer ist um niemanden zu ärgern.
Ich habe vor einem Jahr Abi gemacht und dann angefangen als Barkeeperin zu arbeiten um mir meine den-Sinn-des-Lebens-findende Reise nach Südostasien finanzieren zu können. Letztendlich bin ich nur braun geworden.

Ich bringe leider keine überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Kochen mit, lasse mich aber gerne inspirieren.

Grüße
Klara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden