Gesucht: WG-Zimmer mit netten und aufgeschlossenen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Chiara, bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober an der FH Bauingenieuwesen studieren. Ich komme aus Igersheim (Baden-Württemberg), in der Nähe von Würzburg (ca. eine 3/4 Stunde entfernt).

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und war dann für ein halbes Jahr in Australien und Neuseeland reisen. Da ich bereits im März diesen Jahres wieder daheim war, arbeite ich nun seit Anfang April in einer Firma in der Nähe meiner Heimat.

Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und lustige Person. Von meinen zukünftigen WG Mitbewohnern erhoffe ich mir ein entspanntes und auch freundschaftliches Zusammenleben. Ich würde mich freuen wenn man auch einmal die ein oder andere Sachen gemeinsam unternehmen kann, wie gemeinsam kochen oder abends weg gehen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, mache Sport ( Tennis & Fitnessstudio) und gehe auch mal gerne abends weg.

Ich würde mich über Angebote von euch freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden