Azubi sucht nette WG in Karlsruhe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

mein Name ist Lea (19) und ich bin Auszubildende zur Automobilkauffrau bei einer große Automobilhandelsgruppe hier in Karlsruhe.
Derzeit wohne ich noch zuhause bei meiner Familie in Ettlingen. Um also näher bei meiner Arbeitsstelle zu sein, suche ich ab Februar ein neues Zuhause in einer netten WG in Karlsruhe!

Zu mir: Durch meine Ausbildung habe ich einen relativ strukturierten Tagesablauf und bin sehr ordentlich. Putzpläne sind für mich kein Problem! Ich bin umgänglich und für jeden Spaß zu haben. Außerdem gehe ich gerne mit Freunden weg feiern und liebe Marvel überalles, wer also Bock auf Film-Marathons hat, ist bei mir genau an der richtigen Adresse :D In meiner Freizeit gehe ich meinem Hobby, dem Reitsport, nach.

Das Mitbringsel: Wenn niemand allergisch/dagegen ist, bringe ich ein bisschen Leben in die WG - denn mit mir möchte auch mein BKH-Kater Cooper (3, kastriert, reine Wohnungskatze) ausziehen :) Er ist sehr unkompliziert, hat keine Unarten und lässt sich gerne von seinen Dosenöffnern streicheln! Sein Einzug ist aber keinesfalls ein Muss.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr denkt, ich passe gut zu euch, dann schreibt mir doch gerne. Ich freue mich auf eure Nachricht! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden