Dauerhafte- oder auch Zwischenmiete ab sofort gesucht. Gerne in Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich heiße Cornelius, bin 28 Jahre und studiere am KIT den Master "Water Science and Engineering". Ich komme ursprünglich aus Aurich (Ostfriesland) und suche momentan ein dauerthaftes Zimmer in Karlsruhe, da ich bislang immer zur Zwischenmiete gewohnt habe, nun jedoch dauerhaft im Süden bleiben möchte.
Gerne auch Zimmer zur Zwischenmiete anbieten, dann könnte ich dirket von Karlsruhe aus weitersuchen.
Ein Einzug wäre direkt möglich. Ebenfalls wäre mir eine Berufstätigen-WG lieb, da ich mich mit meinem Studium auf der Zielgeraden befinde und der Plan ist, noch in diesem Jahr in das Berufsleben einzusteigen.


Noch einige Informationen zu mir:

Neben dem Studium bin ich sportlich recht aktiv, spiele Basketball, gehe hin und wieder laufen und schwimmen und bin offen für andere Sportarten.
Daneben bin ich ziemlich naturinteressiert und gerne draußen.
Ich bringe einiges an WG-Erfahrung mit und würde mich als 'easy going', sauber und leicht umgänglich beschreiben.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir gerne einfach 'ne Mail. Für 'nen spontanes Skype-Gespräch bin ich auch immer zu haben :)

Liebe Grüße
Cornelius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden