Frau Mingshu Li


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vermieterin in Karlsruhe,

ich bin eine Studentin an KIT, ich komme aus China, ich suche gerade nach eine Wohnung ab April in Karlsruhe, ich bin schon seit zwei Jahren in Deutschland, inzwischen habe ich einmal als Werkstudentin bei Kolbenschmidt gearbeitet und einmal als Praktikantin bei Continental. Ich kann sehr gut deutsch sprechen, mit der Leute aus anderen Ländern komme ich gut aus, ich freue mich immer darauf, die Studenten aus verschiedenen Ländern kennenzulernen und zu verstehen. Zurzeit läuft mein Vertrag der Wohnung gegen ab, deswegen suche ich nach eine neue Wohnung oder Einzelzimmer in Karlsruhe, wäre eine Doppelzimmer Wohnung, dann immer besser, da eine Freundin von mir suche gerade auch eine neue Wohnung, wir können zusammen ein neue Wohnvertrag beginnen. Wir beide lieben eine saubere Wohnung, die Verkehrslage können wir mal schauen und abwägen, erste wichtig ist die Umgebung der Wohnung, wenn Sie eine freie Zimmer oder Doppelzimmer oder Einzelzimmer haben und anbieten möchten, bitte mit uns kontaktieren, mein Email Adresse ist oder durch Telefon ----/-------. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. Mit herzlichen Grüßen,
Mingshu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden