Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete bis ca April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, da ich aus meiner WG leider raus muss, weil ich hier auch nur zur Zwischenmiete wohne und ab März oder April eine neue WG mit Freunden gründen möchte. Das WG-Zimmer sollte ab dem 1.02. bis April (oder März) frei sein. Ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt, und habe letzten Oktober angefangen Wirtschaftsingenieurwesen am KIT zu studieren. Ich bin ein umkoplizierter und offener Mensch und komme eig mit jedem gut zurecht. Falls ihr was passendes habt, meldet euch gerne :). Dann kann ich euch entweder noch mehr Infos über mich schicken oder wir machen einen Besichtigungstermin aus (am besten möglichst schnell, weil leider nicht mehr soviel Zeit bleibt).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden