Suche veganfreundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.
Ich bin Karin, 34 Jahre alt und studiere derzeit Elektrotechnik an der TU KL. In meiner Endphase und für meine Abschlussarbeit (extern) bin ich wieder zurück in die Heimat mit Zwischenstation in Bruchsal im Familienhaus.
Da ich aber gerne meine Zeit in Karlsruhe verbringe und dort auch meine Freunde habe, bin ich auf der Suche nach einer passenden WG für mich.
Ich bin ein sehr geselliger und aktiver Mensch. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden, bin gerne draußen unter freiem Himmel oder mache irgendwas mit Bewegung. Am liebsten gehe ich bouldern. Oder jogge durch die grünen Ecken der Stadt. Im Gepäck hab ich außerdem ein Fahrrad (eine gute Abstellmöglichkeit wäre super), das mich von A nach B bringt, oder im Sommer dann auch an den ein oder anderen See in der Umgebung.
Wenn es etwas gemächlicher zugehen soll, koche ich gerne, bin für Spieleabende und Filmabende zu begeistern oder auch einfach mal für ein Glas Wein.
Falls wer gemeinsam Musik machen möchte, kann ich auch gern mein E-Piano einpacken.

Ich wünsche mir eine WG mit fröhlichen Menschen, mit Sinn für Gemeinschaft und Nachhaltigkeit. Eine vegane Lebensweise ist zwar auf meiner Wunschliste, aber nicht zwingend. Bei Interesse teile ich gerne mein bisher gewonnenes Wissen, experimentiere aber auch gerne und probiere neues aus. Weitere Impressionen findet ihr hier:
https://www.instagram.com/andenamazilie/

Neben meinen bevorzugten Stadtteilen, brauche ich besonders eine gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel, da ich diese täglich nutze, in Richtung HBF oder Durlach (also Richtung Bruchsal).

Ich freue mich auf eure Nachricht und euch kennenzulernen

LG Karin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden