Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Heidelberg oder Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt ein helles WG-Zimmer in einer gepflegten Wohnung in Heidelberg. Total schön wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon oder Garten hat und eine Einbauküche mit Spülmaschine. Ich bin Nichtraucher und kann mir daher nur eine Nichtraucher WG vorstellen. Bevorzugen würde ich eine ruhige Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Ich bin studierte Grund- und Hauptschullehrerin und Diplom Pädagogin. Ein sicheres Einkommen ist vorhanden.

Ich bin auch sportlich unterwegs, mache regelmäßig Yoga und Krafttraining und ich tanze Bachata und Salsa. Meditieren tue ich auch regelmäßig und liebe es draußen in der Natur zu sein oder unterwegs mit Freunden. Ein rücksichtsvolles und harmonisches Miteinander ist mir in einer WG sehr wichtig. Ich suche eine ruhige WG.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht 😃.

Liebe Grüße
Christiane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden